Projektvorstellungen zum Thema „Innovative Versorgungsangebote für junge psychisch kranke Erwachsene”

Alle zwei Jahre vergibt der Bundesverband der Angehörigen psychisch Kranker zusammen mit dem Pharamunternehmen Janssen den !mpuls-Integrationspreis Seelische Gesundheit. Mit dem Preis werden innovative und nachhaltige Projekte ausgezeichnet. Die Projekte sollten einen wesentlichen Beitrag zur Integration psychisch kranker Menschen leisten. Das Schwerpunktthema der Ausschreibung im Jahr 2012 lautete „Innovative Versorgungsangebote für junge psychisch kranke Erwachsene“. Die eingereichten Projektbeschreibungen können nun auf der Homepage eingesehen werden und geben vielfältige Anregungen für die Versorgung junger psychisch erkrankter Menschen. 
Die Projekte finden Sie hier.

Dieser Beitrag wurde unter Innovation, junge KlientInnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.